Elektronik und Digitaltechnik

Zu einer Modellbahn gehört neben einem stabilen Rahmen, Gleisbau und einer realistischen Streckenführung natürlich auch die Technik.

 

Da man Kompetenzen aber nicht in jedem Bereich haben kann und auch wir der Meinung sind,  dass dies aber perfekt sein sollte, haben wir uns einige starke Partner gesucht.

 

Im einzelnen sind das:

Lokstoredigital

Ihr Partner für die Digitale Modellbahn. 

Jahrelange Erfahrung in digitaler Technik.

Eigene Hardwareentwicklung sowie Elektrifizierung vieler Anlagen.

Betreuung professioneller Schauanlagen.

Wir verbauen das neue LoDi-System. Bestehend aus LoDi-Rektor, LoDi-S88-Commander und speziell den LoDi-Shift-Commander

 

Sprechen sie uns dazu an.

 

 

www.lokstoredigital.de

iTrain, ist die Modellbahnsteuerung der Zunkunft!

Plattformunabhänig sowie eine einfache und selbsterklärende Benutzeroberfläche.

nähere Info unter: http://www.berros.eu/de/itrain/

Druckversion | Sitemap
© AUD Modellbau1.11.2020