Das sind wir

Als Brüder sind wir gemeinsam von Kindesbeinen an passionierte Modellbahner und Modellbauer, die durch die Begeisterung unseres Vaters angesteckt wurden. 

Im Laufe der Jahre haben wir viele Modelle von der Schifffahrt bis zur Modellbahn gebaut und haben uns über die Jahre ein breites Spektrum an Wissen im Bereich des Modellbaus angeeignet. 

In den letzten Jahren haben wir unsere eigene Modellbahnanlage auf und ausgebaut.Ausschnitte davon sehen sie auf den Bildern in den verschieden Reitern

Albert Damm

Als ausgebildeter Industriemechaniker und durch jahrelange Erfahrung im Bereich Renovierungen und Innenausbau mit meinem Vater zusammen, habe ich mir ein vielfältiges Wissensspektrum angegeeignet, von dem Sie als Kunde nur profitieren werden.

Erfahrungen in Holzarbeiten habe ich mit meinem Vater gesammelt, durch den ich auch die Liebe an detaillierten Schnitzereien entdeckt und vertieft habe.

Seit dem Jahr 2000 betreiben wir den Bereich der Modellbahn sehr intensiv mit unserer eigenen 30qm Anlage und durch die Mitarbeit und Hilfe bei Freunden.

Impressionen unserer Anlage können sie sich unter  http://www.damm-modellbahn.de/index.php

 

 

Uwe Damm

Ich bin gelernter Schreiner und verfüge dadurch über die nötige Erfahrung und das Wissen um die fachgerechte Verarbeitung der verschiedenen Hölzer. 

Probleme sind da, um sie zu lösen, ist meine Devise.

So gehe ich immer pragmatisch an die Sache heran und versuche mit wenigen Schritten, das Problem anzugehen und zu lösen. Sei es eine platzsparende Unterbringung des Monitors und PC unter der Anlage oder aber die Entstehung eigener Modelle und Figuren.

Andreas Hornung

Seit nunmehr zehn Jahren betreibe ich erfolgreich meine Firma Lokstoredigital.

Zu meinen Kunden gehören neben vielen unzähligen privaten Modellbahanlagen auch professionelle Schauanlagen wie der Modellbahnzauber Friedrichstadt.

Hier finden Sie uns

AUD Modellbau
Hauptstr. 9a
76889 Birkenhördt

Rufen Sie an unter:

Büro: 06343 9341997

Mobil: 0179 7981624

 

oder schreiben Sie uns eine Mail unter:

info@audmodellbau.de

 

Sie können aber auch

gerne unser Kontaktformular

nutzen.

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AUD Modellbau 19.01.2019